Zeichenwettbewerb des Lions Club

Schüler der 3. Klassen vor ihren Kunstwerken

Die Mittelschule Pottendorf nimmt seit Jahren am Friedenszeichenwettbewerb des Lions Club teil. Üblicherweise werden die Gewinner zu einer schönen Feier in die Sparkasse Baden eingeladen. Covid hat nun in den beiden vergangenen Jahren die feierliche Überreichung verhindert.

Umso größer war nun die Überraschung für unsere Schülerinnen und Schüler, als mit Verspätung im Oktober die Preise in Form von Sparbüchern überreicht werden konnten.

Die Gewinnerinnen und Gewinner 2019/20 zum Thema „Weg zum Frieden" waren aus der

1b Klasse

1. Schätz Raphael
  2. Vint Patricia
  3. Murtinger Tobias

Über einen Gewinn des Wettbewerbs 2020/21 zum Thema „Frieden durch Hilfsbereitschaft"

freuten sich aus den 2. Klassen

1. Vint Patricia
  2. Ayan Yaren
  3. Babec Ena

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern und allen, die daran teilgenommen haben zu ihrer Leistung. Dank auch an die Lehrerinnen und Lehrer, welche die Mitarbeit der Mittelschule ermöglicht haben.