WAGRAIN-Projektwoche

Fünf spannende, aktive und erlebnisreiche Tage verbrachten die SchülerInnen der NMS Pottendorf in Wagrain.
Am Programm standen vor allem sportliche Aktivitäten wie Tennisspielen, Klettern und Video Clip Dance. Ein Großteil der SchülerInnen konnte in einer Schnupperstunde das Segway-Fahren erproben oder im Hochseilgarten ihre Geschicklichkeit, ihr Balancegefühl und ihren Mut unter Beweis stellen. Eine besondere Herausforderung stellte als Abschluss das Trapez, mit dem man über einen See schaukeln kann, dar. Auch das meist feuchte und relativ kühle Wetter konnte den TeilnehmerInnen ihre gute Laune und den Spaß an den gemeinsamen Aktivitäten nicht verderben.
Bei der Wanderung durch die Liechtensteinklamm war der Wettergott ausnahmsweise milde und bescherte sogar einige Stunden Sonnenschein.