Time Machine

Großartig! Gelungen! Toll, was die Schülerinnen und Schüler  da auf die Bühne gebracht haben!“ Das war der Tenor der  Rückmeldungen des Publikums nach der Aufführung des Musiktheaterstücks „Time Machine“ am 24. 2. 2013.
Der Saal des Vereins Jugendhilfe war gesteckt voll und die „ Künstler und Künstlerinnen“ der 1. und 2. Klassen der NNÖMS Pottendorf liefen zur Höchstform auf. Lob gab es auch von Marialena Fernandes und Andrea Rittersberger, die das Kooperationsprojekt der Konservatorium Wien Privatuniversität leitet.
Große Freude über den Erfolg auch bei den Studentinnen und Studenten, die in diesem Jahr das Projekt kompetent und engagiert  betreut hatten. Nächstes Jahr soll es weitergehen, wir freuen uns darauf!