Tennis-Aktionstage

Montag ist Tennistag!

Heute hat uns der TC Pottendorf-Landegg eingeladen. Top motiviert und mit bester Stimmung durften unsere 3. und 4. Klassen den Tennisplatz unsicher machen.

Auf den Courts wurden Vorhand, Rückhand, Stoppball und Netzangriffe trainiert.

Der Tennisverein hat dafür extra Trainer organisiert, die unseren Kids diese wunderschöne Sportart näher bringen konnten.

Neben den Plätzen ging natürlich auch die Post ab.

Ballspiele, Frisbee- Turniere und kreative Aufgaben wurden gelöst.

Die Fotochallenge muss besonders erwähnt werden!

So schnell vergeht ein sonniger Montag in unserer tollen Gemeinde!

Auf morgen freuen sich schon unsere 1. und 2. Klassen, die ebenfalls einen besonderen Tag auf dieser wunderschönen Tennisanlage verbringen dürfen!

Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!

Tennis-Aktions-Tag für unsere 1. und 2. Klassen

Auch unsere jüngsten Kids hatten heute wieder bei perfektem Wetter die Möglichkeit, ihr Können am Tennisplatz in Pottendorf-Landegg zu zeigen.

Vielen herzlichen Dank an den Obmann Werner Weingartshofer und an sein Team, die diesen Tag für unsere Schule so perfekt organisiert haben.

Lachende Gesichter, Spaß an allen Ecken und Enden!

Es war wie immer für alle etwas dabei!

Das Frisbeeturnier, kombiniert mit den Kreativstationen, war der perfekte Ausgleich zur geballten Tennisaktion.

Nochmals vielen Dank an die Trainer, die sich in den letzten beiden Tagen ehrenamtlich auf den Platz stellten und dieses Erlebnis für unsere Kids erst ermöglichten!

Nicht zu vergessen das LehrerInnen Team der MS Pottendorf, die hervorragende „Rundumstationen“ für die Kids organisierten.

Spaß an der Bewegung - Spaß an der frischen Luft!

Unser besonderer Dank geht auch an:

Die Trainer: Manfred Urbaschek, Hermann Niehrig, Andy Schöller, Gerhard Lebenbauer

Für das leibliche Wohl hat das Kantinenteam gesorgt: Familie Heinrich (Martha und Peter)

Und dem gesamten LehrerInnen-Team der MS Pottendorf!

Zwei inspirierende Tage auf unserer wunderschönen Tennisanlage.

Gemeinsam eine Gemeinde - Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!