Science Night - wir schlafen in der Schule!

Science Night 22.12.22

Science night - Übernachtung in der Schule!

Vom 22.12 auf den 23.12. übernachteten die Kinder unserer 4b im Schulhaus.

Thema: Physik - Feuer und Eis!

Versuche in der Schule am Schultag, das kann wirklich jeder! Unsere 4b wollte einmal eine ganze Nacht hindurch lässige Experimente mit Profis ausprobieren.

Unser engagiertes Lehrerinnenteam, Frau Mannsberger und Frau Kieslich, erfüllte unseren Kids diesen Wunsch so kurz vor Weihnachten!

In gemütlicher Atmosphäre wurde die ganze Mittelschule zum Physikraum. Als der große Hunger kam, musste natürlich eine Pizzalieferung her!

Geschlafen wurde in den 4. Klassen auf einem Matratzenlager, Burschen und Mädels natürlich getrennt. Am nächsten Tag war alles wieder tipi-topi sauber!

Mit einer ganz gemütlichen Weihnachtsfeier und einem Räuberwichtelspiel am nächsten Morgen ging es dann ab in die wohlverdienten Weihnachtsferien!

Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!