Schülerliga 2014/15

Die U-15 der NNÖMS Pottendorf nimmt in diesem Schuljahr am Raiffeisen Junior Cup teil. Mehrere Schulmannschaften aus dem Bezirk Baden spielen in zwei Gruppen um den Aufstieg ins obere Play-Off. Das Team unserer Schule spielt in Gruppe A und absolvierte das erste von zwei Turnieren am Montag, dem 30.9.2014 in Weissenbach. Die MMS Weissenbach genoss somit den Heimvorteil. Die anderen beiden Gegner waren das Gymnasium Biondekgasse aus Baden und die NNÖMS Teesdorf. Die drei Spiele endeten folgendermaßen:

Pottendorf  -  Teesdorf   0:0
Pottendorf  -  Biondekgasse   4:0 (1:0)
Pottendorf  -  Weissenbach   4:0 (3:0)
Die U-15 der NNÖMS Pottendorf gewann somit zwei Spiele und spielte einmal unentschieden. Derzeit ist steht man also an der Tabellenspitze der Gruppe A. Erwähnt sollte auch werden, dass man kein einziges Gegentor kassiert hat.

DER KADER:
BOJANIC Aleksandar, DOSTAL Lukas (1 Tor), BABUSCU Tolga (1 Tor), GABRIEL Aram (1 Tor), FAZLA Can (1 Tor), PETRARU Mathias, LUX Laurence (1 Tor), KNÖTZL Florian (2 Tore), HOLIKE Marko, HUCK Noah, REXHA Edison (1 Tor), AKSOY Emirhan, REINELT Lucas, THOMAS Florian, SEILER Michael, HOBIGER Timo.
Das zweite Turnier findet am Freitag, dem 10.10.2014 ab 9:30 Uhr in Teesdorf statt. Einen umfangreichen Bericht über die Geschehnisse in Teesdorf finden Sie natürlich wieder hier auf unserer Homepage.

P.S.: Die U-13 und die U-15 unserer Schule nehmen auch den Hallenturnieren im Winter statt.