Play-Off-Turnier

Nachdem man im Herbst 2013 den Aufstieg knapp verpasst hat, spielte man am 14.Mai 2014 in Baden ein Turnier im Unteren Play-Off. Die Gegner hießen WHS Baden und BG Frauengasse Baden.

Das erste Spiel gegen die WHS entschieden unsere Jungs klar mit 5:0 für sich. Torschützen waren Lukas Dostal (3x) und Florian Knötzl (2x). Nachdem die BG Frauengasse im Derby mit 4:0 siegte, kam es zum entscheidenden Spiel: Der NMS Pottendorf hätte bereits ein Unentschieden zum Turniersieg gereicht. Nachdem man schnell mit 0:2 hinten lag, gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer (Torschütze: Lukas Dostal). Nach weiteren Bemühungen und offensivem Spiel gelang den Badenern aus einem Konter der entscheidende Treffer zum 1:3. Somit belegte unsere Schule den 2.Platz bei diesem Turnier.

Am kommenden Mittwoch (28.Mai 2014 – Spielbeginn 12:00 Uhr) hat die NNÖMS die Chance im letzten Spiel der Schülerligasaison 2013/14 gegen die SIS Traiskirchen einen Sieg einzufahren.