Nationalmannschaft Volleyball Länderspiel - wir waren dabei!

Was für ein Abenteuer!

Von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr organisierte unser Volleyball-Ass Herr Postl einen Fanbus für unsere österreichische Nationalmannschaft!

Frau Scherz und Frau Hofbauer unterstützten ihn dabei tatkräftig. (Beide hatten heute fast keine Stimme mehr!)

Gut gelaunt startete der Pottendorfer „Fanbus“ der Mittelschule Pottendorf. Ziel war das Multiversum in Schwechat.

Dort angekommen konnte man die Spannung bereits fühlen.

Die Stimmung soll gigantisch gewesen sein, wie mir heute die Kids ebenfalls ohne Stimme berichteten.

Das Herren Nationalteam konnte durch unsere TOP-Unterstützung 3:0 gegen Georgien gewinnen. Gleich im Anschluss peitschten unsere Fans das Damennationalteam zu einem hervorragenden 3:0 gegen Estland!

Wer im Fernsehen die Spiele verfolgt hat, der durfte den Fan-Block der Mittelschule Pottendorf sehr oft bewundern.

Durch die optimalen Verbindungen von Herrn Postl zum Nationalteam erhielten unsere Kids Bälle in groß und klein, T-Shirts vom Nationalteam UND natürlich Autogramme, Autogramme, Autogramme!

Wie man auf den Bildern sieht, hat es allen Kids wahnsinnig gut gefallen.

Das schreit unbedingt nach einer Wiederholung, auch wenn alle beteiligten Personen heute keine Stimme mehr haben!

Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!