Leistung gehört belohnt

Die Mittelschule Pottendorf wünscht allen Eltern und Kindern der Schulgemeinschaft einen angenehmen Ferienstart!

Als Anerkennung für ein hervorragendes Schuljahr haben wir heute 39 Kinder der Mittelschule Pottendorf zum Pizzaessen eingeladen!

30 ausgezeichnete und 9 gute Erfolge wurden beim Pizzaessen „all you can eat“ gefeiert!

Wir sind mega stolz auf euch!

Wahrscheinlich ist das nur der Anfang und nächstes Jahr wollen bestimmt mehr Kinder bei diesem Essen dabei sein!

Jetzt gilt es die Akkus aufzuladen und sich zu erholen!

Die Mittelschule Pottendorf wünscht der Schulgemeinschaft, allen Eltern und vor allem allen Kindern einen wunderschönen Sommer - erholt euch gut!

Unseren beiden Abschlussklassen (4a und 4b) wünschen wir alles alles Gute für die Zukunft - glaubt an euch, dann werdet ihr alles im Leben schaffen was ihr euch zum Ziel setzt!

Schöne Sommerferien!

Mittelschule Pottendorf- wir sind Schule!