Kreativworkshop - Präsentation

"Die Geschichte des Popcorn" wurde am 4. März im VJH-Saal aufgeführt - das Ergebnis eines einwöchigem Kreativworkshops der SchülerInnen der Neuen Mittelschule Pottendorf und StudentInnen der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Tanz, Theater und Musik - in diesen drei Disziplinen wurde das Theaterprojekt erarbeitet und Sonntag um elf Uhr den Besuchern präsentiert. Eine gelungene Veranstaltung, die den Kids sichtlich Spaß machte. Jeder fand seine Disziplin - egal ob als Breakdancer, Schauspieler, Perkussionist oder Tontechniker. Eine tolle Performance, die nachhaltig positive Erinnerungen schafft.

Die Präsentation des Kooperationsprojektes der Konservatorium Wien Privatuniversität und der Neuen Mittelschule Pottendorf steht unter der Schirmherrschaft von Starpianistin Marialena Fernandes und dem Verein Jugendhilfe. Die seit drei Jahren bestehende Kooperation wird hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder Früchte tragen!