1. Platz beim Beach Volleyball Vorrundenturnier in Bad Vöslau für die Mittelschule Pottendorf!

Landesfinale in Tulln - wir sind dabei! Schalalalala!

Was für eine unglaublich tolle Leistung unserer Volleyballmannschaft der Mittelschule Pottendorf unter der Leitung von Frau Kopfschlegl und Herrn Postl!

Das war kein Honiglecken - aus 9 Teams konnte sich unsere Mannschaft mit wahnsinnig tollen Leistungen den unglaublichen Turniersieg sichern!

Dadurch sind wir für das Landesfinale in Tulln qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das gesamte Team und vor allem an unsere Coaches, die diese Leistungen erst ermöglicht haben.

Vorige Woche hat auch unsere Nachwuchsvolleyball-Mannschaft beim Schul-Beach-Cup in Baden ebenfalls mit beachtlichen Leistungen aufgezeigt. Die Gegner waren bereits besser eingespielt, aber  genießen unseren vollen Respekt für ihre reife Leistungen.

Nicht aufgeben, denn wie ihr seht, zahlt sich das Training aus!

Übrigens - aus Niederlagen kann man unglaublich viel lernen - vor allem schätzt man es anschließend umso mehr, wenn man wieder einmal gewinnt!

Nicht aufgeben, eure Zeit kommt noch!