1. Music Party Pottendorf

Vielen Dank an Marialena und Ranko, dass die Mittelschule Pottendorf ein Teil dieses wunderbaren Abends sein durfte. Viele junge Künstlerinnen und Künstler der Musikschule Pottendorf, sowie Profimusikerinnen und Musiker gestalteten diesen abwechslungsreichen Musikabend.

Leider konnten wir nicht wie geplant mit den HausbewohnerInnen des Pflegeheimes Pottendorf auftreten. Es war einfach zu kalt und nass, wir wollten kein Risiko eingehen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, bereits am Vormittag unsere Party in das Pensionistenheim zu verlegen. So wurde noch einmal gemeinsam getanzt und anschließend sogar die Fingernägel lackiert. Wertvolle Tipps wurden auf beiden Seiten (HausbewohnerInnen und SchülerInnen) ausgetauscht!

Am Abend haben dann unsere Tänzerinnen und Tänzer unter der Leitung von Frau Gibbs und Frau Weisz eine geniale tänzerische Leistung auf das Parkett gezaubert.

Danke Marialena und Ranko für die kulturelle Einladung, wir sind sehr gerne wieder mit dabei.

Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!