Hallenturnier der U13 Schülerliga

Am Dienstag, den 03.12.2019 absolvierte unsere U-13 Schülerligamannschaft das Vorrundenhallenturnier im Don Bosco Gymnasium in Unterwaltersdorf.

Leider war dieses Mal die Konkurrenz zu stark und unsere Mädchen und Burschen schafften nicht den Aufstieg ins Finalturnier, welches in Bad Vöslau stattfinden wird.

Gegen die SMS Traiskirchen und das BG Don Bosco blieb man chancenlos. Im letzten Spiel gegen das BG Frauengasse Baden verlor man etwas unglücklich mit 2:5. Allerdings schlugen sich unsere Schülerinnen und Schüler sehr tapfer.

Gratulation an die Finalteilnehmer!

Hier der Hallenkader der U-13 Mannschaft:

hinten, von links nach rechts:
SECIC Endi (3b), POP Darius (3b), DORDEVIC David (3b), DIKLIC Christian (3a), FETAHAJ Fabian (2a)

vorne, von links nach rechts:
CERNY Lilly (3b), ACKERMANN Julia (2b), BOJANIC Aleksandra (2a), ACKERMANN Jessica (2b), PETRARU Jonathan (2b)