Fußballturnier

Hochspannung herrschte bereits bei den Vorbereitungen für das Fußballturnier der NNÖMS Pottendorf, das nun bereits das vierte Mal vom Elternverein erfolgreich organisiert wurde. Teilnehmen durften neben den Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule auch  wieder die 3. und 4. Klassen der Volksschule und so waren die Wochen davor erfüllt von Teambildungen, Teamumbildungen und Finden von originellen Namenskreationen.

Am 2. März kämpften schließlich  einen Vormittag lang 6 Teams der Volksschule und 6 Teams der Neuen Mittelschule um die Pokalplätze. Die Stimmung war großartig und wurde durch die tollen, selbsteinstudierten Tanzeinlagen der Cheerleadergruppe zusätzlich angeheizt.
Sportler und Gäste konnten sich  am köstlichen Buffet des  Elternvereins stärken und natürlich gab es auch wieder eine Tombola mit schönen Preisen.
Dank der großartigen Organisation im Vorfeld- seitens des Elternvereins Obfrau Ingeborg Pesava- Pichler, seitens der Schule René Sahlenegger  mit ihren Teams- und dank der Großzügigkeit der vielen Sponsoren wurde dieser Tag eine erfolgreiche Veranstaltung, die es dem  Elternverein ermöglicht, die  zahlreichen Projekte der NMS Pottendorf weiterhin zu unterstützen.
Siegermannschaften:
FREESTYLER: Volksschule 3. und 4. Klassen