Aktuelles

Elementares Musiktheater

Die NMS Pottendorf kooperiert nun bereits das dritte Jahr mit der Konservatorium Wien Privatuniversität (KWPU)im gesamten künstlerisch- kreativen Bereich.
Aufgeteilt in die Gruppen Theaterspiel, Tanz und Instrumental erarbeitete ein internationales Team von Musikern, Tanz- und Theaterpädagogen unter der Leitung von Andrea Rittersberger mit den ersten  und zweiten Klassen ein Elementares Musiktheaterstück. 
Der Prozess gestaltete sich abwechslungsreich und kreativ und alle Beteiligten hatten sichtlich Freude bei der intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema.
Das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit wird im Rahmen von Marialenas Matinee, am Sonntag, dem 4. März 2012, um 11.00, im Verein Jugendhilfe präsentiert.
„Die Erfindung des Popcorns“,            
ein Elementares Musiktheaterstück, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Fotos dazu in unserer Abteilung "Galerie".

Zurück