Aktuelles

Drittbestes Team im Bezirk

Nach dem sensationellen Turniersieg Anfang Dezember, spielte die U-13 der NMS Pottendorf am 19.12.2013 im Finalturnier in Bad Vöslau um die Winterkrone. Die sechs besten Teams spielten dabei um den Bezirkssieger der Hallensaison 2013/14.

Die NMS Pottendorf wurde in Gruppe A Erster (3:2 gegen NMS Teesdorf und 5:3 gegen BG Baden Frauengasse) und spielte somit im Halbfinale gegen den Zweiten der Gruppe B, die SMS Bad Vöslau. Bereits beim ersten Turnier spielte man gegen die Sportmittelschule (3:3). Dieses Mal musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Somit spielte man nochmals gegen die BG Baden Frauengasse um Platz 3.

Diese einmalige Hallensaison wurde mit einem 5:3 bgeschlossen und die U-13 unserer NMS Pottendorf erreicht den hervorragenden 3. Platz! Torschützenkönig des Turniers wurde Florian Knötzl (3b) mit insgesamt 9 Toren.

Fotos befinden sich in der Galerie (Quelle: Mag. Wolfgang Gams, Badener Zeitung).

Zurück