Auszeichnung von der Wirtschaftskammer für die Mittelschule Pottendorf

Ziel des BO Gütesiegels ist es, die Qualität des Berufsorientierungsunterrichts an Niederösterreichs Schulen stetig weiterzuentwickeln, zu unterstützen und zu zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten mit einer Lehre sind. Heuer wurden 28 Mittel-, 2 Polytechnischen Schulen, 4 Allgemeinen Sonderschulen sowie 2 AHS-Unterstufen dieses Siegel der Wirtschaftskammer NÖ verliehen.

Wir freuen uns sehr, dass die Mittelschule Pottendorf bis 2.7.2027 stolz das BO-Gütesiegel tragen darf. Natürlich ruhen wir uns auf unseren Lorbeeren nicht aus - auch in Zukunft werden wir versuchen, unsere Schülerinnen und Schülern weiterhin optimal auf die Berufswelt vorzubereiten.

Wir bedanken uns für die Anerkennung der erbrachten Leistungen.

Leider war Frau Hochfellner, unsere BO-Koordinatorin aus gesundheitlichen Gründen bei der Entgegennahme des Gütesiegels in St. Pölten nicht dabei. Dies wurde in der Schule nachgeholt.

Mittelschule Pottendorf - wir sind Schule!