Aktuelles
Aktion „Saubere Gemeinde“ an der Mittelschule Pottendorf
Am Freitag, 4.4 fand an der Mittelschule Pottendorf die Aktion„Saubere Gemeinde“ statt, bei der sich alle Schülerinnen und Schüler der 5. Schulstufe engagiert für den Umweltschutz einsetzten.
In vier Gruppen sammelten sie Müll an verschiedenen Orten in Pottendorf:
- rund um die Schule
- in der Heigl Gasse und der Siedlung
- beim Bahnhof
- bei der Spinnerei
Alle starteten um 8:00 Uhr. Den ganzen Vormittag wurde gesammelt. Zur Erinnerung an diesen tollen Tag trafen sich alle vor der Schule für ein Gruppenfoto.
Im Anschluss daran nahmen alle ihre verdiente Jause entgegen und machten sich auf den Weg zum Spielplatz, wo bis 12:20 Uhr ein gemütliches Picknick stattfand. Um 12:30 Uhr endete die gelungene Aktion mit der offiziellen Entlassung der Kinder vor der Mittelschule Pottendorf..
Danke an alle fürs Mithelfen und vor allem an die Gemeinde, die lückenlos mit der Mittelschule zusammen - arbeitete!
Die Mittelschule Pottendorf bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz für eine saubere Umwelt!
Mittelschule Pottendorf – wir sind Schule!