Hallenfußballturnier

Zum bereits zweiten Mal lud der Elternverein der Hauptschule, Interessensorientierte Mittelschule Pottendorf in Zusammenarbeit mit der Schule zum großen Hallenfußballturnier in den großen Turnsaal.

Gleich 16 Mannschaften spielten in vier Bewerben (HS 3./4. Klasse, HS 1./2. Klasse, VS 4. Klasse und VS 3. Klasse) um die Siegerpokale. Neben den herausragenden sportlichen Leistungen standen auch ein Show-Spiel zwischen einem Lehrer/Eltern-Team und einer Schüler-Auswahl der vierten Klasse sowie Tanzdarbietungen von zwei Cheerleader-Gruppen auf dem Programm.

Die knapp 150 Zuschauer, darunter auch Bgm. Thomas Sabbata-Valteiner und Bezirksschulinspektorin Elisabeth Leopold, sorgten für ausgezeichnete Stimmung. Am Ende war man sich einig: ein durch und durch gelungener Event, der nach einer Neuauflage im nächsten Jahr schreit.