AKTIV-KREATIV Woche (1. und 2. Klassen)

MUK-Projekt

Auch heuer fand in der Woche vor den Semesterferien (Montag, 27.01. bis Donnerstag, 30.01.) ein Projekt in Kooperation mit der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien statt.

Nachdem die Studierenden der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien bereits im Vorfeld an einem Tag (Donnerstag, 16.01.) bei uns zu Besuch waren, wurde von Montag bis Donnerstag vor den Semesterferien intensiv und kreativ zum Thema "Von Planet zu Planet..." (angelehnt an das Stück Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry) gearbeitet.

Trotz der starken Grippewelle, die über uns hereingebrochen war, waren die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klassen, sowie unsere am Projekt beteiligten Lehrerinnen mit vollem Einsatz bei der Sache.