U13-SL-Turnier

Am Montag, dem 24.11.2014 absolvierte  unsere U-13 Schülerliga-Mannschaft ein Hallen-Vorrundenturnier in Baden. Zehn „Kicker“ plus Betreuerteam  besuchten die Veranstaltungshalle um gegen vier andere Schulen zu spielen. Die Gegner kamen aus Traiskirchen, Baden, Oberwaltersdorf und Berndorf.

Im ersten Spiel trennte man sich 1:1 gegen die PMS Baden. Es war ein ausgeglichenes Spiel, wobei beide Teams Chancen auf den Sieg hatten. Im zweiten Spiel führte man bis kurz vor Schluss mit 3:2 gegen Oberwaltersdorf. Der Gegner konnte allerdings ein paar Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielen. Somit lautete der Endstand 3:3. Nach 2 Remis ging es nun gegen die starken Traiskirchner. In einem schnellen Spiel ging man sehr schnell 2:0 in Führung. Man baute diese aus und konnte mit einem Überraschungserfolg von 5:1 das Feld verlassen. Nun standen die Weichen auf „Aufstieg“. Im letzten Spiel musste man allerdings gegen Berndorf gewinnen. In einem nervenaufreibenden Spiel verlor man 1:2. Somit erreichte unsere U-13 einen Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage. In allen vier Spielen konnte man allerdings beachtliche Leistungen zeigen.
Berndorf und Traiskirchen steigen somit in das Bezirksfinale auf. Unser Team verpasst mit dem hervorragenden dritten Platz knapp den Aufstieg.

KADER: AKSOY Emirhan (3a), DOSTAL Andreas (2a), SULIC David (2a), HOBIGER Timo (3b), THOMAS Florian (3b), YERLIKAYA Bora (2b), VARNA Samet (2b), HOLIKE Marco (3a), REXHA Edison (3b), YÜKSEL Berkay (2b).