Aktuelles

Schülerliga - FINALE!!!

NMS U-15 Team steht im Bezirksfinale!

Das Halbfinalspiel gegen die Biondekgasse Baden wurde souverän mit 6:1 gewonnen. Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit schön anzusehen und es konnten bereits fünf Tore geschossen werden. Zweite Hälfte wurde der Vorsprung verwaltet und der Einzug ins Finale stand somit fest. Unsere U-15 steht nun nach vier Jahren wieder einmal im Bezirksfinale. Gegner ist kein geringerer als die SMS Bad Vöslau.

Der Kader: MALIKZAY Abdul Ghafer (2b), FETAHAJ Florian (3b), EKINCI Mert (4a), ABUBAKAROV Idris (4a), LECHNER Julian (4a), KASTNER Jonas (4a), MILAKOVIC Mihailo (4b), COSIC Stefan (4b), NEMETH Leon (4b), GNAM Gabriel (4b), SCHERBL Jürgen (4b), DJUKIC Aleksa (4b), CETIN Recep (4b).

Das Finale findet am Donnerstag, den 11.April 2019 auf der Sportanlage des ASK Bad Vöslau statt. Anpfiff wird am Vormittag sein. (genaue Uhrzeit noch nicht bekannt) Gespielt wird 2 x 30 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch unseren Burschen zu diesem bereits jetzt tollen Erfolg!

Zurück